Willkommen auf der Website der Gemeinde Lausen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Adresse

Gemeindeverwaltung Lausen

  • Grammontstrasse 1
  • 4415 Lausen

Öffnungszeiten

  • Mo: 10.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
  • Di:  07.30 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
  • Mi:  10.00 - 12.00 / 14.00 - 18.00 Uhr
  • Do: 10.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
  • Fr:  10.00 - 12.00 / 14.00 - 16.00 Uhr
  • © Copyright Lausen 2018

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Lebenshilfe, Coaching


AdresseHauptstrasse 36
4415 Lausen
Telefon+41794618001
KontaktSherin E. Weitnauer
E-Mailinfo@sherinweitnauer.ch
Homepagehttp://sherinweitnauer.ch
GeschäftsführungSherin E. Weitnauer
ProdukteLebenshilfe, Familienstellen/Systemaufstellungen, Paar - Einzelberatungen, Coaching,
Gruppen - Tagesworkshops, Mediation, Gesprächstherapie, Begleitung für Hinterbliebene bei Todesfällen
  

Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
Beschreibung
Folge nicht dem Pfad…suche Deinen eigenen Weg

Niemand kennt Deinen Weg, noch nie ist jemand Deinen Weg gegangen. Es ist Dein Weg – Du hast Dich dafür entschieden…
und Du kannst Dich jeden Tag neu entscheiden.

Niemand zwingt Dich, den Weg, den Du eingeschlagen hast, weiter zu gehen.
Vielleicht hast Du Angst, vor Anderen unglaubwürdig zu werden oder Dein Gesicht zu verlieren.

Ja, manchmal scheint es einfacher oder sicherer in der unbequemen Situation zu bleiben. Und manchmal zeigt sich nicht sofort eine Lösung. Du hast immer die Wahl.

Du musst nicht wissen, was in 10 Jahren ist.
Es reicht, den 1. Schritt zu machen.

Und DU hast diese Kraft in Dir. Jeder Mensch hat sie.
Du bist wunderbar und vollkommen.
Und Du hast es verdient ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu lebe.
Du bist nie allein...

Ich lade Dich ein, tief in Dir, ganz ehrlich zu prüfen - kann ich, wenn ich alt bin, zurückschauen und sagen:
„es war gut, mein Leben“?

Ich biete Dir meine Begleitung und Unterstützung
für ein Stück Deines Weges an.
Ich begleite Dich zu und auf Deinem neuen Weg…solange,
bis Du Dich sicher fühlst.
Es ist ganz einfach…nimm einfach meine Hand.

Ich freue mich auf Dich…

Sherin E. Weitnauer

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht